Zahnarzt Rosenheim

Dr. Anton Jakob

Adresse
Am Roßacker 8A
Ort
83022 Rosenheim
Telefonnummer
08031 37285
Website
www.rosenheimer-zahnarzt.de

Informationen

Dr. Anton Jakob ist in der Am Roßacker 8A im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Rosenheim gibt es noch 43 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

27 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.12.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Er erklärt ausführlich alle Schritte, die er angedacht hat. So ist jeder Patient immer informiert, welchen Status ...

anonym schrieb am 02.12.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Er erklärt ausführlich alle Schritte, die er angedacht hat. So ist jeder Patient immer informiert, welchen Status ...

anonym schrieb am 22.11.2015

Sehr geduldig und von seinem Können überzeugt. Das Ergebnis ist entsprechend bestens. Habe mit Schaudern im Vorfeld auf die Entfernung der Brücken geblickt, da deren Restlaufzeit nach 20 Jahren sich ...

anonym schrieb am 22.11.2015

Sehr geduldig und von seinem Können überzeugt. Das Ergebnis ist entsprechend bestens. Habe mit Schaudern im Vorfeld auf die Entfernung der Brücken geblickt, da deren Restlaufzeit nach 20 Jahren sich ...

anonym schrieb am 13.11.2015

Geht gut auf den Patienten ein und erklärt sehr viel. Bin ich von anderen Zahnärzten so nicht gewohnt.

anonym schrieb am 13.11.2015

Geht gut auf den Patienten ein und erklärt sehr viel. Bin ich von anderen Zahnärzten so nicht gewohnt.

Joacim Moschall schrieb am 20.03.2015

Ein hervorragender Zahnarzt!

Meine Familie und ich sind seit Jahren in Dr. Jacobs Behandlung. Wir können ihn nur empfehlen!

anonym schrieb am 10.02.2015

Auch ein Arzt ist ein Dienstleister in einem - wenn auch - sensiblen Bereich. Es freut mich, das man das hier noch nicht vergessen hat wie bei manchen anderen \"hochgelobten Arztkollegen\". Hier hat ...

anonym schrieb am 10.02.2015

Auch ein Arzt ist ein Dienstleister in einem - wenn auch - sensiblen Bereich. Es freut mich, das man das hier noch nicht vergessen hat wie bei manchen anderen \"hochgelobten Arztkollegen\". Hier hat ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Seit ich bei Dr. Jakob in Behandlung bin, hab ich meine Zahnarzt Angst sogut wie überwunden. Er ist sehr beruhigend und nimmt sich viel zeit. Selbst bei so \"blöden\" Eingriffen wie Wurzelrevision ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Seit ich bei Dr. Jakob in Behandlung bin, hab ich meine Zahnarzt Angst sogut wie überwunden. Er ist sehr beruhigend und nimmt sich viel zeit. Selbst bei so \"blöden\" Eingriffen wie Wurzelrevision ...

anonym schrieb am 07.10.2013

früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt, seit ich bei Dr. JAKOB in Behandlung bin absolut nicht mehr. Er ist sehr einfühlsam und sehr nett. Das Praxisteam ist auch super lieb. Einfach TOP!!

anonym schrieb am 07.10.2013

früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt, seit ich bei Dr. JAKOB in Behandlung bin absolut nicht mehr. Er ist sehr einfühlsam und sehr nett. Das Praxisteam ist auch super lieb. Einfach TOP!!

anonym schrieb am 07.06.2013

Ein sehr engagierter, ehrlicher junger Arzt. Die Beratung fällt manchmal eher etwas zu ausführlich aus als zu kurz - das ist selten geworden.Die Organisation der Praxis und die \"menschliche ...

anonym schrieb am 07.06.2013

Ein sehr engagierter, ehrlicher junger Arzt. Die Beratung fällt manchmal eher etwas zu ausführlich aus als zu kurz - das ist selten geworden.Die Organisation der Praxis und die \"menschliche ...

anonym schrieb am 12.04.2013

SUPER

Seit ich zu Dr. Jakob gehe, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt- er ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich super aufgehoben! Ich gehe mittlerweile wirklich gerne zum Zahnarzt und habe keine Angst mehr!!!! Sehr empfehlenswert!!

anonym schrieb am 16.01.2013

100% zufrieden

Der beste Zahnarzt den ich kenne, ich werde nie wieder zu einen anderen gehen. Sehr netter und einfühlsamer Arzt, ebenso die Helferinnen. Behandlung immer schmerzfrei. 100% weiter zu empfehlen.

anonym schrieb am 22.11.2012

Zahnarzt nur zu empfehlen ! Präzise und schonende Behandlung

Ich war bei Dr. Jakob in Behandlung. Schon das Praxisambiente wirkte auf mich positiv. Herr Dr. Jakob erklärte mir die Behandlung ausführlich und führte sie schonend und präzise durch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

anonym schrieb am 09.01.2012

Terminpünktlichkeit, gute Beratung, schmerzlose Behandlung, Dr. Jakob und Mitarbeiter sehr nett und freundlich

anonym schrieb am 09.01.2012

Terminpünktlichkeit, gute Beratung, schmerzlose Behandlung, Dr. Jakob und Mitarbeiter sehr nett und freundlich

anonym schrieb am 02.01.2012

Behandlung

sehr guter Zahnarzt & Team, bei Terminen keine Wartezeit, sehr gute Behandlung,immer in Absprache mit Patienten, gute Beratung für Zahnersatz ohne das man sich in Unkosten stürzen muß, sehr zu empfehlen

anonym schrieb am 22.08.2011

Sehr kompeten, nahezu schmerzlose Spritzengabe

Ich bion auch schon von Anfang an bei Dr. Jakob in Behandlung und kann nur seine ruhige und kompetente Art empfehlen. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das sehr gute Händchen von Hr. Dr. Jakob bei der nahezu schmerzlosen Art bei der Verabreichung von Spritzen. Hier hat Herr Dr. Jakob das gute Händchen von seinen Vater (Allgemenimediziner) geerbt, bei dem ich auch früher in Behandlung war.

anonym schrieb am 09.08.2011

Ich bin schon von Anfang an Patient und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr saubere gründliche Arbeit. Was besonders hervorzuheben ist, ist das sehr feine Händchen beim Verabreichen von ...

anonym schrieb am 09.08.2011

Ich bin schon von Anfang an Patient und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr saubere gründliche Arbeit. Was besonders hervorzuheben ist, ist das sehr feine Händchen beim Verabreichen von ...

schrieb am 18.02.2011

Sehr positiv

Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren und gehe geradezu gerne in diese Praxis zu dem sehr komptenten und netten Dr. Jakob und seinen nicht minder netten Mitarbeiterinnen.

Siegfried Klier schrieb am 03.01.2011

Überdurchschnittlich kompetent

Beste fachgerechte Beratung, Terminpünktlichkeit und der Umgang aller Mitarbeiter mit Patienten ist vorbildlich.

anonym schrieb am 29.03.2024

sehr nett und gut

Herr dr jakob ist sehr nett und freundlich und einer der besten ärzte in rosenheim ich selber habe angst vom zahrnarzt aber bei dr jakob da habe ich nichts mehr er macht seine arbeit sehr gut kann ihn nur weiter empfelen

Branchen

Zahnarzt
0803137285 08031-37285 +49803137285

Stadtplan Am Roßacker 8A