Feinkost Rosenheim

ViniCulti OHG

Adresse
Klepperstr. 18F
Ort
83026 Rosenheim
Telefonnummer
08031 8094587
E-Mail
info@viniculti.de
Website
viniculti.de

Informationen

ViniCulti OHG ist in der Klepperstr. 18F zu finden. Folgendes wird angeboten: Feinkost, Kaffee, Wein - In Rosenheim gibt es noch 7 weitere Feinkost. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Uwe schrieb am 16.03.2015

viniculti in Rosenheim

Super Weinladen, tolle Beratung und absolut faire Preise! Jetzt auch noch mit eigener Kaffeerösterei.

anonym schrieb am 04.10.2012

Super nett und kompetent

sehr nette Beratung und hat Ahnung

anonym schrieb am 18.05.2012

tolle Weine, tolle Preise, super Beratung

Ich hab Viniculti zufällig entdeckt als ich mein Auto in der Werkstatt hatte und bin sehr überrascht, dass in diesem Gebiet so ein schöner kleiner Laden zu finden ist. Wirklich tolle Einrichtung, toller Wein und auch noch eine gute Beratung dazu! Kann ich nur weiter empfehlen!

Branchen

Feinkost, Kaffee, Wein
080318094587 08031-8094587 +4980318094587

Stadtplan Klepperstr. 18F