Fotostudio Rosenheim

BATCHFIELD.de Fotograf

Adresse
Hammerweg 8
Ort
83022 Rosenheim
Telefonnummer
08031 8878777
E-Mail
foto@batchfield.de
Website
www.batchfield.de

Informationen

BATCHFIELD.de | photography Fotograf Rosenheim 08031-8878777 Modefotograf Bastian Stapelfeldt ✆ 08031-8878777 ✆ 0179-6676891 BATCHFIELD · Studio Hammerweg 8 83022 Rosenheim ✉ foto@batchfield.de web www.batchfield.de Wir arbeiten sowohl für Privatleute, als auch Unternehmen in der Stadt und im gesamten Landkreis Rosenheim - unter anderem in den fogenden Bereichen: Portrait Hochzeit Familienfeste Kommunion Firmung Heirat Standesamt Taufe Schwangerschaft Kinder Familien Kirche Beerdigungen people Dessous und Akt lifestyle fashion / Mode Sport Produkte Werbung Katalog Firmenportrait Mitarbeiter Reportagen Dokumentationen

BATCHFIELD.de ist in der Hammerweg 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotostudio, Werbefotografie, Hochzeitsfotografie - In Rosenheim gibt es noch 16 weitere Fotostudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Vera schrieb am 23.03.2015

Top Baby Fotograf!

Unsre Kloane haben die so gut getroffen, da bleibt einem echt die Spucke weg. Ich freu mich so über die Fotos, weiß gar nicht welche ich aufhängen soll. Digitaldateien gab es in meiner Aktion einfach dazu geschenkt, besser geht's nicht! Die Qualität ist einfach mega gut und der Preis dafür ist es echt wert. Es hat so viel Spaß gemacht bei dene, kann ich jedem nur empfehlen!

Birgit schrieb am 11.03.2015

Bester Hochzeitsfotograf in Rosenheim

Von der angenehmen Beratung bis hin zu den super schnell gelieferten Ergebnissen sind wir total glücklich, dass wir das Batchfield Team hier in Rosenheim gefunden haben. Wir waren lange auf der Suche nach dem besten Service und sind einfach begeistert von den Fotos, welche wir als Abzug und auch als Datei bekommen haben. Das Highlight ist auf jeden Fall das Hochzeitsbuch! Auch unsere Freunde gehen dort hin mit ihren Kindern. Super Empfehlenswert! 5*

anonym schrieb am 25.11.2013

umprofessionell

Ich bin leider sehr enttäuscht. Irgendwie hat nichts funktioniert. Bilder sind nur teilweise brauchbar und ich habe mehr bezahlt als vereinbart. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Branchen

Fotostudio, Werbefotografie, Hochzeitsfotografie
080318878777 08031-8878777 +4980318878777

Stadtplan Hammerweg 8